Zuerst ein paar Rück-Blicke:

Seit 1996 betreibe ich ein eigenes Ingenieurbüro mit Schwerpunkt auf Bauleitung und Aufmaß.

Nach meiner Lehre als Vermessungstechniker schloss ich ein Studium an der Fachhochschule für Technik in Stuttgart in der Fachrichtung Bauingenieurwesen ab.
Danach war ich einige Jahre für eine Baufirma als eigenverantwortlicher, freiberuflicher Bauleiter tätig und hierbei mit der Abwicklung von Wohn- und Industriebauten betraut.

1996 startete ich dann in die Selbstständigkeit und kann zwischenzeitlich auf ein sehr großes Erfahrungspotenzial im Bereich Hochbau sowie Tief- und Straßenbau zurückgreifen.

Um mein Leistungsspektrum zu optimieren, habe ich mich 1999 zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator weitergebildet.

2007 verband ich dann das Nützliche mit dem Schönen ... und integrierte das Büro in das neu gebaute Wohnhaus.

Damit ich mein Haupt-Augenmerk auf die wichtigen Dinge vor Ort richten kann, werde ich im Büro tatkräftig von einer Mitarbeiterin unterstützt.

Soweit der kleine stichwortarige Rück-Blick.

Mehr Informationen zu meinem Leistungsumfang erhalten Sie auf den folgenden Seiten.

VIEL VERGNÜGEN BEIM BLÄTTERN ...